Académie Culinaire Suisse - Cuisine Philippe Rochat - Concours Bocuse d'Or

Einladung Trainingsküche «La Cuisine Philippe Rochat» für den Bocuse d'Or - 5.7.22

Sehr geehrte Medienschaffende

Die Académie Culinaire Suisse (vormals Académie Suisse Bocuse d’Or) freut sich, Ihnen am Dienstag, 5. Juli 2022 um 10.30 Uhr in Schüpfen/BE die neue Trainingsküche «La Cuisine Philippe Rochat» vorstellen zu dürfen, wo seit neuestem der Schweizer Kandidat für den wichtigsten, bekanntesten und prestigeträchtigsten Einzel-Kochwettbewerb der Welt, den Bocuse d’Or, trainieren kann. Hier bereiten sich aktuell Christoph Hunziker und sein Commis Céline Maier vor. Sie haben es im Februar 2022 in Budapest unter die besten 10 europaweit geschafft und sich so für das Finale 2023 in Lyon qualifiziert.

Wir würden uns sehr über Ihre Teilnahme freuen und danken Ihnen für Ihre Anmeldung bis am 24. Juni 2022 via E-Mail an mail@kontor.swiss oder direkt beim Projektleiter Lucien Mosimann via E-Mail lucien.mosimann@bluewin.ch oder Telefon 079 330 47 45.

Die Teilnehmenden stehen Ihnen gerne für Interviews zur Verfügung. Wir danken Ihnen für eine frühzeitige Anmeldung.

03_LOGO LA CUISINE ROCHAT_ROUGE_NEG.ai
03_LOGO LA CUISINE ROCHAT_ROUGE_NEG.eps